zur Verleihung der goldenen Melone 007

<< seite 66 >>

14.6.2007

Geschafft!

Die goldene Melone 2007

Zum zehnjährigen Jubiläum des M Spieles und zur vierten Verleihung
der goldenen Melone (sh. 2004, 2005, 2006) gibt es dieses Jahr ein online Filmfestival.

Ein exclusives Filmprogramm, das seinesgleichen sucht.
Manche Beiträge bestehen aus mehreren Filmen,
so daß hier ein mehr als abendfüllendes Videoprogramm entstanden ist..

Aus diesem Grund gibt es ein paar Empfehlungen zur Abstimmung:

Wenn Sie sich also erstmal einige Filme angucken, sollten Sie
anschließend direkt abstimmen und den Favoriten ihrer
ersten Filmbetrachtung direkt wählen. Schauen Sie dann zu einem anderen
Zeitpunkt weiter, wählen Sie wieder. Überhaupt können Sie so oft abstimmen,
wie Sie wollen. Die einzige Beschränkung besteht darin, daß man von einer IP -
Adresse nur einmal pro Stunde abstimmen kann.

Da ich nun seit zehn Jahren das M Spiel anschiebe, habe ich auch an vielen Filmen mitgewirkt.
Jedoch kann ich die Melone nicht gewinnen, da ich Sie ja verleihe. Die Melone geht dann
natürlich an die anderen Mitwirkenden des Filmes, der hier gewinnen wird..

Und los gehts:

1. Body in the Blue

2. Lilian Maria in Höhrgrenzhausen

3. Die M Chroniken

4. Die wandernden Bananen des Tim Eiag

5. Vom Karfreitag zurück zum Nikolausabend

6. Die letzte Schlonzmelone

7. Betonsymphonie

8. Solarskulptur

9. Acura

10.Afterschlonzparty

Alle diese Filme oder Filmprojekte haben auf unterschiedlichste Weise mit dem M Spiel zu tun. Die Mitwirkenden des Filmes, der bei der Abstimmung, die am 1.7.007 vorne liegt, gewinnen die goldene Melone 007.

Hier geht es direkt zur

Abstimmung

Bei den M Chroniken gibt es eine Extra Abstimmung, die ihr auf der Seite mit den M Chroniken findet.
Nur für dir Dauer der Abstimmung werden alle Folgen gezeigt.
Dann gibt es noch eine Extra Melone für den Karnevalsagenten 007. Dazu gibt es hier die übersichtliche
Abstimmung

Wer wird der Karnevalsagent 007?

Unter besonderen Umständen werden sogar noch Filme nachgereicht. Dabei fällt mir ein, daß ich ja immer noch nicht die Karnevals Fotos hier reingestellt habe. Das mache ich dann in Bälde.

möge der beste gewinnen.

11.6.2007

Die Melone rollt also. Ob sie das richtige Drehmoment erhält, wird sich zeigen. Letztendlich liegt das an euch, die ihr hier schauen könnt. In den letzten Tagen habe ich hier und da etwas ausgebessert und es werden noch einige Texte und Erklärungen zu den einzelnen Filmen folgen.
Zunächst nochmal die Erklärung, was es denn nun mit der goldenen Melone auf sich hat. Da gibt es einmal den Song Melondays. Der handelt von den Melonentagen. Und die handeln von dem Zahlenpaar 7 und 13. Diese Zahlen haben sich 2002 (sh. Seite 11) über den Karneval in das M Spiel eingeschlichen. Multipliziert ergeben diese beide Zahlen die Zahl 91. Nimmt man jetzt eine Zahl wie 111 oder zb. 777 und multipliziert eine solche Zahl mit 91, so erhält man als Ergebnis 10101 bzw. 70707. Diese Zahlen sind identisch mit bestimmten Daten. Das Datum 01.01.01, in unserem Fall also Neujahr 2001, ist dieselbe Zahl wie 10101, bzw. 07.07.07 ist dieselbe Zahl, wie 777 multipliziert mit 91. Diese Daten finden sich immer nur in den ersten 9 Jahren eines frischen Jahrhunderts. Dann gibt es 91 Jahre lang keine Melonentage bis zum nächsten Jahrhundertwechsel. Daher begehe ich seit 2004 die Melonentage mit der Verleihung der goldenen Melone. Die goldene Melone geht an den Gewinner der jährlichen Abstimmung über den oder die M Spieler, die es irgendwie geschafft haben in die Abstimmung zu kommen. Die Spielregeln sind immer ein wenig anders, so hatte ich bis letztes Jahr alle M Spieler der Jahre zuvor weiter am Spiel teilnehmen lassen. Aus bestimmten Gründen, die vornehmlich mit den Kernzahlen des vorjährigen Melonenspiels zu tun haben, gibt es dieses Jahr nur neue Teilnehmer. Und es hat sich gefunden, daß wir dieses Jahr praktisch nur Videos im Spiel haben. Also ein Filmfestival. Die Abstimmung über den Karnevalsagenten 007 handelt natürlich von der Karnevalsversion der Melone, bei der Leute mit den Zahlen 7 oder 13 fotografiert werden. Diese Zahlen sind denn auch Karnevalspässe (Berechtigen zum Tragen von roten Nasen, albernen Hütchen etc.). Bei der Abstimmung über den Karnevalsagenten 007 sind die veröffentlichen Bilder bis auf eines eingesand worden. Von der großen Menge an solchen Agentenfotos, die ich dieses Jahr selber geschossen habe, gibt es jetzt die Bilder von

Altweiber 007

Zwischenstand für die ersten drei Plätze der goldenen Melone:
Tims Bananen 11 Stimmen
Lilians Konzert 6 Stimmen
Solarskulptur 5 Stimmen

Soviel zur Theorie und zum Schluß neuer Einträge gibt es ab jetzt den Direktlink zum Filmfestival:
Auf die Melone Klicken für das Filmfestival

20.6.2007

Wow, heute scheint das Melonenfieber begonnen zu haben. Zeit für Support. Bei der ungemein spannenden goldenen Melone von 2005 gab es ja eine geheime Gewinnerin.

Natascha Engelmann

Natascha hatte am letzten Tag der Abstimmung Livefotos aus New York geschickt, während ich LiveFotos von der Party zum Finale der Abstimmung lieferte. Und diese Livefotos sind jetzt wieder freigeschaltet. Findet ihr bei der goldenen Melone 2005. Das war wirklich eine Hammeraktion. Super Natascha. Schaut euch mal ihre Webseite genauer an, dort gibt es viel zu entdecken.

bis gleich

22.6.2007

Die Hälfte der Abstimmungszeit ist nun vorbei und das bisherige Resultat kann sich wirklich sehen lassen. Jeden Tag werden aktuell um die hundert Filme betrachtet und in der Abstimmung gibt es ein erstes Kopf an Kopf rennen. Nachdem der Tim mit den wandernden Bananen 6 Tage lang unangefochten vorne lag, ist er gestern am verregneten Mitsommertag von Body in the Blue überholt worden. Das ist jetzt schon spannend, zumal die Melonen der Jahre zuvor gezeigt haben, daß gegen Ende der Abstimmung die Publikumsbeteidigung nochmal rasant steigt. Hier also das komlette Ergebnis zur Halbzeit des Melonenspiels:

Body in the Blue: 25 Stimmen

Die wandernden Bananen: 21 Stimmen

Lilian Maria: 9 Stimmen

Solarskulptur: 7 Stimmen

Letzte Schlonzmelone: 6 Stimmen

Karfreitag - Nikolausabend: 5 Stimmen

Little Snax: 4 Stimmen

M Chroniken: 4 Stimmen

Acura: 3 Stimmen

Betonsymphonie: 2 Stimmen

In der Extra Abstimmung über die M Chroniken, bei der die Beteidigung noch nicht so hoch liegt, führt aktuell die Folge 10 mit 4 Stimmen, gefilmt von Natascha Engelmann.

Bei der Abstimmung über den KarnevalsAgenten 007 liegt nach wie vor Agent E mit fast 50 Prozent der Stimmen vorne.

Zuletzt noch ein spezieller Tip für Düsseldorfer, die aus irgendwelchen Gründen die Filme nicht, oder nur ohne Ton sehen können. Bei Liber Frank, Collenbachstr.25, 40476 Düsseldorf, kann man schön stöbern, Kaffe trinken, sich die Filme angucken und abstimmen. Das kleine Geschäft war auch die Lokation für die 5. Folge der M Chroniken: Das Virus.

In der Zwischenzeit passieren hier die verrücktesten Sachen, darüber berichte ich bald.

see yah

24.6.2007

Puuh, grade noch geschafft, einen handgemachten Virus eigenhändig zu entschärfen. Es gibt jede Menge zu berichten, leider keine Zeit dazu. Unbedingt möchte ich aber ich darauf hinweisen, daß das Wiu Fest irgendwie immer noch keine Termin Bestätigung bekommen hat. Mir war es leider nicht möglich den Film von dem Wiu Fest 2006 in der goldenen Melone unterzubringen, da die handgemachte Musik die man in dem Film sieht, dort nicht zu hören ist. Da gibt es auch einen direkten Zusammenhang mit Body in the Blue, die in einem total spannenden Zweikampf mit Tim's Bananenstauden stecken. Die Verfolger mit zuletzt 36 Stimmen, bei Tim sind es 62 Stimmen.
Bei der goldenen Melone zeichnen sich überaschende Events ab, die ich so schnell wie möglich ankündigen werde. Liveübertragungen, etc. Hat auch was mit den zweiten VerfolgerInnen zu tun, Lilian und Rolf, die mit 10 Stimmen den dritten Platz belegen.

Echte Live News wie fast immer am Dienstag, dem 26.6.007 in der JB's Bar im Malkasten.

bis gleich

25.6.2007

Das angekündigte Live Event ist schon fast in trockenen Tüchern. Um das Warten ein wenig zu versüßen und um das mit den Livefoto Übertragungen nochmal zu vergegenwärtigen, gibt es jetzt mal eine Fotostrecke aus Schweden, die der Hannes und der Patrick am Midsommar, also vor 4 Tagen, geschossen haben. Zwar hat die Übermittlung der Fotos einigen Staub aufgewirbelt, aber die Fotos sind cool.

Midsommar in Schweden

see yah

26.6.2007

Erstaunlich, was da am 07.07.07 so alles passiert. Auf Pro 7, die natürlich eine gewisse Affinität zur 7 haben, sehe ich grade, daß da ein Riesenkonzert stattfindet, Live Earth, für Klimaschutz und den Planeten Erde. Das ganze findet auf allen Kontinenten weltweit statt und unterstützt u.a. Aktivitäten von Al Gores „Alliance for Climate Protection“ und anderer Umweltorganisationen. Die Bands spielen umsonst und 30 Cent eines Tickets werden dafür aufgewendet, Bäume auf der Südhalbkugel der Erde zu pflanzen. Das Konzert in Deutschland findet im Hamburger Stadion statt. Na wie wäre es Leute, wenn man die Bäume in Form eines M anpflanzen würde? Das wär doch mal was. Ein Zeichen. Nach 10 Jahren M ( M ist der 13. Buchstabe im Alphabet vieler Sprachen) im Jahr der 7, am Tag der 7, dem 07.07.07, findet am Melonentag (070707 ist teilbar durch 13 und durch 7, das Ergebnis ist 777) ein weltweites Konzert mit M Technologie statt. Siehe zur M Technologie alle 4 Ms, beginnend mit m1. M Technologie bedeutet, der Erlös aus dem M Spiel fließt in die Pflanzung von Wäldern. M Wälder setzen Zeichen, die jeder versteht. Interessant auch, daß der Hauptsponsor dieser Aktion ausgerechnet Microsoft ist. Siehe dazu mal die M Chroniken als vorgelesenes Buch oder einfach das M Virus als Text.

Hmmm. So ein 24 Zeitzonen Monster ohne 3D Musik? Ohne M? Nun nach mehr als 7 Jahren gebe ich jetzt exclusiv meinen animierten Lehrfilm frei, der erklärt wie und was es mit 3D Musik und weltweiten Konzerten auf sich hat. Bisher konnte man den Film hier nur per e-mail bestellen. Im Jahr 2000 hatte ich mehrere hundert Filme auf Disketten unter die Leute gebracht.
Also: Supersonderspecial zur goldenen Melone 007: Aus dem Jahr 2000: Die Anleitung für weltweite Konzerte:

Geheim Volume 2

Nur wie kann ich dieses Festival jetzt kontaktieren? Keine Ahnung.
Dann steht ja immer noch nicht fest, wo ich an diesem Tag die goldene Melone überreichen werde. Auch steht noch immer nicht fest, wo ich das Finale der Abstimmung über die goldene Melone mit einer Livefoto Übertragung starten soll. Fragen über Fragen. A Propos: Das Finale ist ja schon am Samstag dem 30.6.007 und im Prinzip kann man mir dann Fotos von überall schicken. An die unten angegebene email Adresse.

bis später

28.6.2007

Nur noch 3 Tage Abstimmung. Ein total spannender Zweikampf zwischen den wandernden Bananen von Tim Eiag mit aktuell 72 Stimmen und Body in the Blue vom WP8 und Noisivision mit 69 Stimmen. An dritter Stelle die solare Skulptur von Hilmar Görgen und Michael Westphal, animiert von Tobi Schoden, den ich hiermit empfehle, mit 13 Stimmen.

Count down now

29.6.2007

Ein unglaublich spannender Zweikampf zwischen Body in the Blue und den wandernden Bananen. Im Minutenrythmus geht mal der eine mal der andere Film in Führung. Zuletzt am Abend stand es 116 ! zu 115 ! für Body in the Blue. Ich hab mich jetzt endschieden, wo ich das Finale der Abstimmung beobachten werde. Im WP8 spielen TASOGARE WORLD, eine junge japanische Electronic Trompeten Formation. Ursprünglich wollte ich ja nach Berlin fahren, auf eine underground Party und von dort Livefotos senden. Die haben sogar schon mal die Melone angekündigt. Leider hat das ganze nicht geklappt. Na ja, mache ich es eben aus dem WP8. Vielleicht gibt es hier dann auch ein paar Videos von dem Abend zu sehen.

Wird mal wieder Zeit für ein paar Lokale News. Die ganze Woche steht hier in Düsseldorf in den Zeitungen, daß an der Treppe am Burgplatz, deren von Professor Kuhna zu einem farbigen Kunstwerk gemachten Wände ich ja seit Jahren immer mal wieder restauriere, angeblich abends eine Angstsituation herrscht. Daher soll dort eine Polizeiwache hin und es sollen Kameras installiert werden. Also, da bleibt mir ja die Spucke weg.
Da haben ein paar verwirrte Stadtplaner vor ein paar Jahren dort eine Geisterbahn - Beleuchtung installiert, deren fatale Wirkung ich hier jetzt mal kurz erläutere. Die Wände sind ja mit über hundert Farben im wahrsten Sinne des Wortes knallbunt. Nun haben die dort zwei farbwechselde Scheinwerfer installiert, die langsam von einer zur anderen Farbe wechseln. Mal Grün, dann Blau, Rot undsoweiter. Was passiert also, wenn man eine knallbunte Wand in farbiges Licht taucht? Die vorher bunte Wand wird grau! Anders ausgedrückt, von den vielen Farben bleibt jeweils nur eine übrig, die anderen werden tatsächlich grau. Anders wäre der Effekt, wenn man eine graue Betonwand in farbiges Licht tauchen würde, die würde dann farbig werden. Der Effekt dieser Horrorbeleuchtung ist nun natürlich, daß man sich gruselt, wenn man da nachts vorbeigeht. Und weil man sich auf Grund dieser Idiotenmaßnahme dort nachts eben unwohl fühlt, sollen da jetzt Polizei und Kameras hinkommen. Nun, die Kameras haben ja zumindest den Effekt, daß man die Geisterbahn - Beleuchtung jetzt per Video dokumentiert. Obendrein haben die Erfahrungen der letzten 10 Jahre gezeigt, daß da nur zwei pinseln brauchen und schon wird aus dem selbstgestrickten Angstraum eine Oase der Entspannung. Was soll man da nur machen?

bis gleich

30.6.2007 ca. 14 Uhr

OOops, da war das Abstimmungsmodul für 12 Stunden außer Kraft. Jetzt läuft es wieder und die letzten 10 Stunden Abstimmzeit werden den Gewinner der goldenen Melone 007 hervorbringen. Aktuell 123 Stimmen für Body in the Blue und 119 Stimmen für die wandernden Bananen.

see yah

So noch schnell die plattform für die live Fotos vom Finale der Abstimmung über die goldene Melone 007 angelegt.

Live Fotos vom
Finale der
goldenen Melone 007

22 uhr

171 für body in the blue

120 für die wandernden Bananen

23 uhr 10

173 Body in the Blue

120 wandernde Bananen

Kleines HandyVideo von grad eben,
fast live:

TASOGARE WORLD
(3gp ca.5mb)

00 00

Das Ergebnis:

1. - Body in the Blue - Mehrere Filme über ein Deutsch -Niederländisches Kunstprojekt
173
47,40%
2. Lilian Maria und Rolf mit ihrem unglaublichen Song "Don't Voodo" auf Kraftis Geburtstag in Höhrgrenzhausen.
12
3,29%
3. - Die M Chroniken - Die erste Staffel - Das M Virus - 10 oder mehr Folgen der M chroniken - mit Extraabstimmung
12
3,29%
4. - Die wandernden Bananen des Tim Eiag - Köln - Düsseldorf - Worringen - Tims Bananenstauden erobern die Welt.
120
32,88%
5. - Vom Karfreitag zurück zum Nikolausabend - Ein Vorlese - Musikfilm, der einen in seinen Bann zieht.
8
2,19%
6. - Die letzte Schlonz Melone - Melondays live am letzten Tag des Schlonz mit den Schlonz Allstars
8
2,19%
7. - Betonsymphonie - Ein ungewöhnliches musikalisches Experiment mit Frank Köllges und Gunnar Tjaden
6
1,64%
8. - Solarskulptur - Animationsfilm von Tobi Schoden über ein Projekt von Hilmar Görges - Michael Westphal
14
3,84%
9. - Acura - Ein ganz besonderer Film 7 1,92%
10. Little Snax im Statione Extrem geiler Konzertfilm von der Afterschlonz - Party, cam Wolle Schäfers
5
1,37%
Gesamtbeteiligung: 365

Damit gewinnt Body in the Blue mit 173 Stimmen vor

Die wandernden Bananen des Tim Eiag mit 120 Stimmen vor

Solarskulptur mit 14 Stimmen.

Es sieht so aus, als ob die goldene Melone 007 im WP8 überreicht wird. Am 07.07.07

mach jetzt ma ne kleine Sendepause

bis bald

1.7.2007

Jooh, das waren ja Bilder, wie aus dem inneren einer Melone. Dunkelrosa, undergroundig. Ein paar Bilder sind unterwegs verloren gegangen, lege ich aber wieder rein. Nach einem spannenden Hin und Her hat sich am Ende Body in the Blue eindeutig als Gewinner der goldenen Melone 007 herausgestellt. Damit geht der Preis an das Wp8 aus Düsseldorf und an Noisivision aus den Niederlanden. Also ein Internationales Gewinnerteam. wow.

In der Extrabewertung über die tollste Folge der M Chroniken gewinnt als Kamerafrau Natascha Engelmann aus Berlin.
Mit 6 Stimmen vor Teil 9, Teil 8, Teil 2, Teil 1 mit jeweils 2 Stimmen. Eine Sondermelone.

Nun wird auch das Geheimnis gelüftet über den Fotografen des Karnevalsagenten 007.
Mit 31 Stimmen vor Goscha und Heide mit 14 Stimmen und Lydia und Sohnemann mit 10 Stimmen.
Es ist der Vofi. Wer war nochmal der Typ auf dem Bild? hihi

Noch ein dickes Kompliment an die japanische Band TASOGARE WORLD, die mit ihrer unbeschwerten Art zu musizieren einen wundervoll entspannten Abend im Inneren der Melone am Worringer Platz in Düsseldorf gezaubert haben.

Am 07.07.07 werden dann also die Melonen an die GewinnerInnen überereicht und natürlich werden an diesem Abend alle teilnehmenden Filme in Kinoqualität vorgeführt. Wo? Im WP8 natürlich, aber wer weiß, vielleicht ja auch in Holland und in Berlin. SChaun wir mal. An diesem Abend werden dann auch 3 DVDs präsentiert, mit dem kompletten Programm und jawohl einigen Bonustracks.

see yah

3.7.2007

So, heute Abend mal ein kleines Zwischenspiel, bevor es an die Melonenbowle und so weiter geht. Ab 18 Uhr JB's Bar im Malkasten.

see yah

4.7.2007

So, der Flyer ist fertig. Jetzt noch die letzten Vorbereitungen treffen, die Melonen besorgen, und die Dvd`s ausfeilen. Am Samstag, dem 07.07.07 ist es dann soweit, alle Filme und ein paar Specials werden ab 21 Uhr im WP8, Kölnerstr.73, 40211 Düsseldorf in Kinoqualität vorgeführt. Dazu gibt es die berühmte Melonenbowle, deren Rezept hier irgendwo auf meinen Seiten versteckt ist. Die goldene Melone wird im Laufe des Abends feierlich überreicht. Mittlerweile sehe ich es als Geschenk an, daß der Melonentag nun weltweit gefeiert wird. Neben Live Earth, der wahrscheinlich größten Praline in dem ganzen Reigen von Veranstaltungen, finden überall Partys und was nicht alles statt. Wer die Melonentage der letzten Jahre erlebt hat, oder davon gehört bzw. gelesen hat, weiß, daß hier kein Auge trocken bleiben wird.

Hier also die Einladung:

Die Verleihung der goldenen Melone 007

6.7.2007

Tja, immer wenn ich erzähle, daß der diesjährige Melonentag weltweit gefeiert oder auch supported (denglish, aber da weltweit durchaus angebracht) wird, werde ich blöd angemacht. Was soll`n das? Die Formel für den Melonentag geht auf das Jahr 2002 zurück und sieht so aus:

Datum
_____ = ganzzahlige Zahl
7x13

in diesem Jahr sieht das so aus:

070707
______ = 777
7x13

Anfangs dachte ich, daß diese Zahlen mit dem 09.09.09 enden, die das Ergebnis 999 bringen. Durch neues Nachrechnen hat sich aber nun ergeben, daß der letzte Melonentag in diesem Jahrhundert der 12.12.12 ist. Das Ergebnis der Formel ist 1332. Wenn man nun das erste jahrhundert in einem Jahrtausend als Millenium bezeichnet, so ist der 12.12.12 der letzte Melonentag in diesem Millenium. Die ganze Zahlengeschichte beginnt übrigens auf Seite 11 vom Januar 2002. Interessant wird dann natürlich im Zusammenhang mit dem Karneval, der Ausgangspunkt für diese Berechnungen war, der 11.11.11. Dort ist das Ergebnis 1221. Zuletzt nochmal rückblickend auf Seite 11 möchte ich darauf hinweisen, daß die Kernzahlen dieser Formel, also die 7 und die 13 in der Addition 20 ergeben. Diese 20 steht eben genau vor der Jahreszahl der Datumsformel also: 07.07.2007 usw., was die Einmaligkeit dieser Melonentage noch etwas mehr verdeutlicht.

Wo ich also mal wieder mit Zahlen beschäftigt bin, gebe ich noch ein paar Kernzahlen der goldenen Melone 007 bekannt.

Das M Spiel feiert sein 10 jähriges Jubiläum. Es gibt 10 Teilnehmer an der goldenen Melone 007. Es gibt 10 Vorlesefolgen aus das M Virus in den M Chroniken. Erstaunlicherweise hat bei der Abstimmung über die tollste Folge der M Chroniken Folge 10 gewonnen. Es wurden im Juni 2007 10 Gigabyt Daten von meiner Webseite gesogen.

Die goldene Melone wird zum 4. Mal verliehen (mehr details s.o.) und tatsächlich werde ich morgen zur Verleihung der goldenen Melone 4 DvD`s präsentieren.

Und last not least (denglisch) ist das Abstimmungsergebnis des Gewinners der goldenen Melone 007, nämlich 173 Stimmen für Body in the Blue sehr schön, wenn man es so schreibt: 173, also eine 7 in einer 13.

Was das alles bedeutet? Keine Ahnung. Aber eines ist sicher:
Es ist wahr!

Zuletzt nochmal der Link zur Agentur für Wunder, in der man unter anderem entsprechende Gegenstände erwerben kann.

bis morgen

07.07.07

Ganz schön viel Arbeit. Aber alles am Start. Live Earth beginnt grade. Es gibt viele Überraschungen, von denen ich jetzt mal nur die Ersatzgambas erwähnen will. Was das ist? Laßt euch überraschen. Hier jetzt schon mal der Link für die Livefotoübertragung:

Livefotos von der Verleihung der goldenen Melone 007

Außerdem wird natürlich auch via Webcam aus dem WP8 übertragen.
Hier der Direktlink zur Webcam, der freilich nur mit firefox funktioniert.

WP8 webcam
(nur mit firefox)

bis gleich

Puuh, jetzt habe ich doch glatt vergessen, Lydia Rosati zu er wähnen. Schließlich ist Sie als einzige darauf gekommen, daß bei dem Ergebnis der goldenen Melone 007, 173 für Body in the Blue, eine 7 in einer 13 steht. Zum Glück hat Sie mir ein kleines Bild geschenkt, das gleich hier reinfliegt.

9.7.2007

Jooh, geschaft. War ein ganz schöner Akt, ein Filmfestival in 23 Tagen. Erste Analysen und Fazits gibt es morgen in der JB`s Bar im Malkasten. Nach meinen Berechnungen sollte sich jetzt der diesjährige Dienstagsregen in Dienstagssonnenschein umwandeln.

mal sehen

13.7.2007

Mit Anlauf ins Postproduktions Loch gesprungen, abgefedert und wieder rausgekrochen. Supercoole Neuigkeiten, davon später mehr.
In jedem Fall scheint aber meine Theorie über den Dienstagsregen aufgegangen zu sein. Tolles Wetter gehabt am Dienstag.

bis nächsten Dienstag

16.7.2007

So ein A....?

Na ja. Weiß jetzt auch nicht, wie das mit dem Dienstagsregen weitergeht, aber weil Kirnes ist und weil ich hier immer noch aktiv bin,
finde ich es richtig mal ein paar Feriennachrichten zu bringen. So hat also Brat Pitt das Restaurant besucht, wo mein früherer Assistent Jean und seine Kumpane ne Dönerbude umgewandelt haben in ein französisches Restaurant. In Berlin. Ja, das scheint mir wesentlich zu sein. Also:

bandol

führend auf der Popstarskala in Berlin. (hab ich in der Süddeutschen gelesen)
Da gibt es mehrere Kapitel in den M Chroniken, wo der Jean drin vorkommt. Tja, wahrscheinlich nur auf Dvd. Aber da sind auch die Anna und der Axel auf dem Flyer. Der Axel betreibt auch ein französisches Restaurant in Düsseldorf: Das Restaurant Herrenbrück. Aber die haben genau seit heute: Ferien!

JB`s Bar Malkasten

see yah

21.7.2007

Puuh, Mann, so was! Jetzt hab ich 2 Wochen lang an meinem Rechner rumgefummelt, der nur eine halbe ! Internetverbindung hatte. Nachdem ich dann alles mögliche softwaretechnisch ausprobiert hatte, habe ich eine weitere neue Karte für die Kiste gekauft und siehe da, der ganze Ärger war eine halbkaputte Karte, die ich für teuer Geld in so ner Computerbude um die Ecke gekauft hab. Das war jetzt schon das zweite mal da. Zweimal da was gekauft, zweimal nicht funktioniert. Wo gibt's denn sowas?

Aber jetzt kann ich endlich hier aufräumen.

Mann oh Mann.

DIenstag wieder JB's

see yah

29.7.2007

Also noch Ferien bis Dienstag 31.7. 007.

Natürlich in der JB's Bar im Malkasten.

see yah

31.7.2007

Ferien fängt doch mit F... an oder?

3.8.2007

Dummerweise ist grade meine Gefühlswelt implodiert und dann auch noch diese heftige Internetallergie. Es reicht grade für die doch erfreuliche Mitteilung, daß tatsächlich seit dem 7.7.007 der Dienstagsregen aufgehört hat. Na ja, letzte Woche brach tatsächlich um 18 Uhr der Himmel auf und es gab für eine Stunde Nizzawetter. Hat allerdings nicht lange gehalten. Aber an den anderen Tagen war es bis jetzt schön und im Vergleich zu den 4 Monaten davor ist das eine unglaublich gute Quote. Bald gibt es eine neue Seite.

see yah

7.8.2007

Langsam geht es wieder. Schnell noch ein paar Termine:

Heute bleibt die JB's BAr geschlossen, weil es spannende Ausstellungseröffnungen in Bar, Restaurant, Vitrine, Park und Rotunde des Malkasten gibt. Dienstag, den 15.8. ist die Bar wieder auf. Ein Boule turnier könnte möglich sein. Freitag den 9.8. Wp8 und Freitag den 17.8. das große Fest im Malkastenpark. In Bälde gibt es die Infos über meine nächste Ausstellung, die ein große sein Überraschung wird.

alsdann

12.8.2007

Booh, die Zeit rennt nur so dahin. Aber wirklich, die neue Seite kommt bald. Hab auch noch nicht alle Melonenzertifikate verteilt. Aber es wird wieder. Hurra. Auf der neuen Seite wird es eine voll coole Überraschung geben. Und weil ich langsam wieder auf die Beine komme, noch die Empfehlung für den kommenden Dienstag. Wenn es schönes Wetter gibt, und das scheint ja seit dem Melonentag an Dienstagen deutlich besser geworden zu sein, veranstalten wir ein kleines Bouleturnier im Garten. ES ist dies ja auch der Dienstag vor dem Sommerfest im Malkastenpark, das dieses Jahr mit dem Museum Kunstpalast, der Kunsthalle und erstmalig auch mit den Kunstpunkten zusammen begangen wird. Am Freitag, dem 17.8. ab 18 Uhr. Eines der schönsten Feste, das es in dieser Stadt überhaupt gibt. Natürlich neben dem Wiu Fest, das wird auch wieder eine Geschichte...... Bis dahin also am Dienstag 14.8. 007 in der JB's Bar im Malkasten. Diesmal endlich mal wieder mit

Einladung

see yah

Hier geht es zur goldenen Melone 2008

 


Zum Filmfestival
Melone Klicken

klick zur goldenen Melone 007 Übersicht

 

maxx

x-maxx@web.de

<< seite 66 >>

Zurück zur Hauptseite

>> seite 1 <<