zum frischen Eintrag

<< seite 92 >>

 

6. 2. 2018

Nachdem ich jetzt 2 Jahre keine Seite gewechselt habe, erübrigt sich beinahe das neue Jahr. Na Gut, frohes Neues. Uups.
Egal, jetzt kommt was Neues. Raus aus der Winterdepression. Also wirklich, monatelang Düsseldorfer Suppe.
Und dann noch zwei Supermonde. Nicht gut.
Düsseldorfer Suppe ist grau. Grau, grau, grau.
Seit Jahrhunderten war es die längste Düsseldorfer Suppe.
Krasser Vitamin D Mangel, aber zum Glück hatte ich meine Süße und die 3 Katzen.
Andere kamen damit nicht so gut klar.
Jetzt erst seit ein paar Tagen sieht man wieder Licht vom Himmel....
Also hab ich in der Zeit eine kleine Sonne gebaut, also verkältnismäßig sehr klein und kaum UV.
Meine neue Lichtmaschine heißt: "KISTE 2.5"
Es handelt sich um eine sehr alte Kiste, die ich in den 80ziger Jahren auf dem Sperrmüll gefunden hatte, um darin meinen ersten Quantenbeschleuniger zu bauen.
Die Kiste selber stammt vermutlich aus den 50ern oder noch älter. Ich hab keine Ahnung, wer diese Kiste wofür benutzt haben könnte.
War sehr geil. Eine Lichtmalmaschine.
Nun hab ich diese Maschine upgedated.
Kiste 2.5
Was für eine Zeitreise. Kiste 1.0 hab ich vor knapp 35 Jahren gebaut.
Beim Umbau fand ich natürlich einige Strukturen vor, von denen ich kaum noch was wußte.
Toll war, daß ich viele Strukturen verwenden konnte.
Die Kiste 1.0 lagerte ca. 30 Jahre in meinem Fundus.
Wie gesagt, Zeitreise.....
Der langen Rede kurzer Sinn ist, daß ich beim Düsseldorfer Photo Weekend mitmache.
Und zwar mir der Kiste 2.5 und meinen Pappen. Jetzt zeige ich diese Pappen nicht im Internet.

Und zwar wurde ich eingeladen bei Flingern 15.
Ich fühl mich da total wohl.
Und mit der Kiste 2.5 mache ich eine Außeninstallation.
Und ich bekomme eine kleine Ecke für meine Pappen.
Daher habe ich eine persönliche Einladung zu diesem Event gemacht.

Flingern 15

Ach ja in Klartext: Flingern15 beim Photoweekend Düsseldorf 2018, Ackerstraße 15 40233 Düsseldorf, 16. - 18. 2. 2018.

cu

 

 

 

maxx

x-maxx@web.de

<< seite 92 >>

 

Zurück zur Hauptseite

>> seite 1 <<

Diese Seite mit
Framelayout anzeigen