zum frischen Eintrag

<< seite 90 >>

 

2. 3. 2015

Die verschiedenen Umstände haben wohl dazu geführt, daß ich in diesem Jahr einfach keinen Einstieg gefunden habe.

Am 27. 12. 2014 ist meine Mutter tot zusammengebrochen vor der Ambulanz eines Krankenhauses. Mittlerweile übe ich mit ihr wieder das Treppensteigen, sie wurde reanimiert und kommt langsam wieder auf die Beine.

Seit Anfang des Jahres wird diese Stadt terrorisiert von einem braunen rechtsradikalen Mob, der jeden Montag die gesamte Innenstadt lahmlegt, um seinen Umzug zu machen. Zu der Zeit, wo das losging, hing ich dann immer im Stau auf dem Weg zu meiner Mutter, die meine Besuche nun wirklich brauchte.
Es handelt sich um einen Pegida Ableger, der sich Dügida nennt, und mit Hilfe eines Rechtsanwalts und offenbar des Verwaltungsgerichtes Düsseldorf gelingt es diesem Personenkreis jeden Montag die gesamte Düsseldorfer Innenstadt lahmzulegen.

Hört sich doll an, sind aber nur ne Hand voll Neonazis.

Ich hab das dann unterdessen mal so formuliert:

Siebzig Spacken Spazieren, Siebzigtausend Stecken im Stau......

Ein übles Ärgerniss, denn jeden Montag legen diese Spacken die Innenstadt lahm.

Selbstverständlich soll das Recht auf Versammlungsfreiheit gewährleistet bleiben.

Nun hat es nur einen Montag in diesem Jahr gegeben, an dem dieser Personenkreis die Stadt verschont hat.
Das war der Rosenmontag.

Das hat mich nun darauf gebracht, was man endlich gegen diese Pest tun könnte:

DÜGIDA WEGTRÖTEN

Jeder Montag ist Rosenmontag, solange diese DeppInnen da rumlaufen....

Es liegt an euch liebe DüsseldorferInnen, wenn da alle Karnevalisten jeden Montag rumtröten würden (Laut, sehr laut! mit Tröten und Rasseln und so),
dann könnte man diesen Spuk beenden wegen Lärmbelästigung. Ach ja, waren da nicht mehrere Karnevalsveranstaltungen in diesem Jahr von Nachbarn abgebrochen worden, weil es denen zu laut war?

Leute in Düsseldorf, jeden Montag ist nun Rosenmontag........

cu

cu

5. 4. 2015

Hey Ihr Idioten, wenn Ihr es schaffen würdet damit aufzuhören, euch unentwegt zu bekriegen, dann könnte das ein richtig schöner Planet sein........

bis gleich

 

13. 3. 2013

Na ja, meine Karnevalsintervention bei diesen schrecklöchigen Montagsdemos die sich Dügida nennen aber wohl doch mehr ein Naziauflauf sind, war beim ersten Mal doch schon ganz erfolgreich. Zwar gab es nur ein paar Tröter mit den Karnevalströten, aber die haben die Atmosphäre doch so aufgelockert, daß die Polizei diese Sperren abgebaut hat. Da war dann ja auch der Flashmob mit den Klobürsten, ich hatte auch eine und die Ute und ich haben sogar ein Foto anfertigen lassen, von einem anderen Demonstranten. Es gab jede Menge Musik und der Nazihaufen ist sehr zügig hin und her gelaufen.
Wir haben die Hoffnung, daß der Trupp sich am folgenden Montag nicht mehr traut....
Der volksfestartige Charakter der Demo findet aber am folgenden Montag auch statt, wenn die in letzter Sekunde absagen.....

Ute und ich bei Düsseldorf stellt sich quer
(Montag 9. 3. 15 Ddorf, Mintropplatz)

Ich hatte das dann recht zeitnah über Facebook gepostet. Die Farben der Tröten sind rein zufällig, Karneval halt....

dis denne......

6. 4. 2015

So langsam kriech ich wieder aus meiner Winterhöhle raus. Die Dügida treibt zwar immer noch Montags ihr Unwesen in Düsseldorf, aber es werden immer weniger Straßen bzw. Verkehrsmittel gesperrt. Leider schaff ich das nicht, jeden Montag Rosenmontag zu feiern. An sich reicht ja einmal im Jahr.
Ich hab grade ne coole Geschichte am laufen, bei der ich jetzt mal ein Intro schaffe mit meinen Ostergrüßen:

Frohe Ostern 2015

So in etwa sieht es aus, wenn man bei schönem Wetter auf dem Oberdeck von dem Schiff sitzt, auf dem ich am 24.4. eine Performance mache. Wo das ist?
Nähere Infos am Ende der Woche....

cu

20. 4. 2015

Na gut also hier die versprochene Info zu meiner neuen Performance am Freitag dem 24. 4. auf der Jan Wellem.
Bei schönem Wetter kann man herrlich eine Decke auf einen Maulwurfshügel legen und kann die Show vom Ufer aus betrachten.

Frühlingsgala auf der Jan Wellem

cu

5. 5. 2015

Hammer gelaufen. Wirklich unwahrscheinlich gute Performance und das Essen. Das Essen war, daß der argentinische Gaucho Gustavo Alonso ein paar Filets unter seine Fittiche bekam und nix mehr übrig blieb. Und es gab auch vegetarische Sachen.......,
leider hab ich nix, wirklich gar nix davon abbekommen, da ich die ganze Zeit rumgewuselt habe.
Hammer Konzert, Hammer Band, Hammer Aufnahmen, Hammer Wetter und sogleich haben diese blöden Neonazis, die hier jeden Montag die Stadt lahmgelegt haben, endlich damit aufgehört, jeden Montag die Stadt lahmzulegen. Heute war da auch ein Frühlingskonzert, also genau genommen gestern, am 4. 5., es ist früh am Morgen, die Party für:

Endlich sind die Nazis weg

Wir hoffen ja alle, daß das so bleibt.....

Also:
Das Video vom Schiff (Jan Wellem) ist so gut, daß die 0,2 Folge vieleicht die Nummer 1 Folge wird für stattv.de.
Ich brauch allerdings ein paar Tage für das Video des Konzerts und meinem Aktionpainting auf der Jan Wellem, weil ich ungefähr 2,5 Stunden Audio und etwa 6 Kameras Video habe.
Das bedeutet wenigstens 13 Stunden Sichtung!
Abgesehen von Videokodexes usw.
Dabei muß ich natürlich permanent Datensicherungen einrichten...
Schnell sind wir bei einer 40 Stunden Woche.

bis dahin...

 


19. 5. 2015

Endlich wieder ein Pamphlet für meine nächste Aktionsmalerei, ähnlich wie die auf der Jan Wellem....

Nun, es ist ein wenig weit ausgeholt, ein Rundumschlag, aber es stinkt gewaltig.
Wir haben heute durch die Bandbreite von Informationen eine Chance, die in Offenlegung und transparenter Demokratie liegt.
Aber in dem heutigen Neofeudalismus sind weniger lokale Territorien von Bedeutung, er ist grenzüberschreitend.
Es geht um Ausbeutung und Unterdrückung.
Die Feudalherren von Heute zeigen sich nicht, arbeiten global....
Die Ziele sind ebenso unbekannt, wie die Feudalherren.
Wir haben eine Hirarchie von Feudalherren, die beim kleinen Kneipenwirt beginnt und eben bis zu den unbekannten globalen feudalen Herrschern geht.
Wer ausbeutet und unterdrückt, kann in diesen obskuren Hirarchien aufsteigen.
Spring auf den Zug, oder werde ausgebeutet und unterdrückt.
Immer wieder ist dieses Programm in der bekannten Weltgeschichte ausprobiert und angewendet worden.
Hat letztendlich nie funktioniert, allenfalls ein paar Jahrhunderte in Rom, Pyramiden undsoweiter, führt heute aber in die totale Katastrophe, da dadurch der gesamte Planet bedroht ist.
Denn:
Dieses feudale Denken möchte immer expandieren.
Die Fläche der Erde ist begrenzt auf 510.072.000 km².
Und das betrifft nicht nur die Produktionsfläche, sondern auch die Entsorgung.
Mitteleuropa ist etwa so groß, wie die Plastikinsel, die ständig in dem Strudel etwa in der Mitte des Pazifiks wächst.
Unendliches Wachstum ist nicht möglich.
Das wird nur von wenigen Politikern gesagt.
Diese Argumentation ist denn auch die moralische Rechtfertigung für Feudalisten, nämlich daß unser System auf einer Lüge basiert, dem undendlichen Wachstum.
Dieses wird auch durch das Zinssystem gefordert.
Unendliches Wachstum.
Geht aber nicht.
So sagen dann die Feudalisten:
Wo ich in einem System lebe, daß gar nicht funktionieren kann, da kann ich auch hemmungslos meine Mitmenschen ausbeuten und unterdrücken, wie es mir gefällt.
Und die anderen fallen einfach runter, oder eben ins Meer.
Wir sehen also, daß es einfach und preiswert ist, beispielsweise in Afrika Terror zu finanzieren, der dann Flüchtlinge nach Europa bringt, die dann ins Meer fallen......; um?
Ja was eigentlich?
Weltherrschaft?
Wofür?
Kann genauso wenig klappen, wie unendliches Wachstum.
Ahh, hier wieder die moralische Rechtfertigung.....
Das Internet als Kommunikationsebene ermöglicht heute über diese vertrackte Situation weltweit zu kommunizieren, wir haben heute die Chance zur Transparenz, Nachhaltigkeit und Demokratie.
Und wir können offen darüber reden, daß es eine Möglichkeit gibt, diesen gefährlichen Mißstand zu ändern.

Das bedingungslose Grundeinkommen.....

Denn das bedingungslose Grundeinkommen würde das falsche und gefährliche feudale Denken massiv aushebeln......

Grüße
Maxx

 

8. 6. 2015

Uuhhh, ich habs geschafft....
15 Minuten Echtzeit Auskopplung von dem Schiff...

Jan Wellem, Kurfürst von der Pfalz, war der Namensgeber von dem Schiff..und feierte in 2008 sein 350 jähriges Geburtstagsjubiläum.
Im selben Jahr 2008 starb der amtierende Düsseldorfer Oberbürgermeister Joachim Erwin.
Erwins Lustschiff, also für Feuerwerk und Gespräche und so, wurde verkauft.

So fand ich es denn und arbeite daran ein abendfüllendes Video in stattv.de Qualität daraus zu machen, wie x-maxx das halt macht.
Dann fand ich ein altes Format, das ich zwischenzeitlich erfunden hatte; "15 Minuten Echtzeit".

So habe ich also 15 Minuten Echtzeit aus dem abendfüllenden Video ausgekoppelt, weil ich ja noch mehr Folgen habe und die auch als DVD. (in Arbeit)
Die ersten 15 Minuten.

Wie bei den anderen 15 Minuten Echtzeit Videos, die demnächst auch auf stattv.de erscheinen werden, werden die weiteren Minuten als Folgen auf stattv.de erscheinen.

Genau. stattv.de versuche ich hier einzuschleichen.

Hier also:

stattv.de
präsentiert:

JAN WELLEM
15 min Echtzeit

Das Video ist echt cool. Und man kann es sehen.......

cu

21. 9. 2015

Ein Ausatz;
auf Englich: essay

Geist.

Wir sind hochgezüchtete organische Lebewesen, die nur kurz leben, und in etwa einem Drittel dieser Zeit erstmal aufwachsen.
In dieser kurzen Lebenszeit entwickeln wir einen Geist, der es uns ermöglicht, diesen Text zu lesen. Unser Geist ist immateriell. Sie können diesen Text lesen, weil jemand ihnen lesen beigebracht hat.
Und was passiert, wenn jemand stirbt mit seinem Geist?
Klar, der Körper, also der materielle Teil des Wesens, stirbt.
Der Geist aber bleibt in den Mitmenschen erhalten, genau wie bei den Mitmenschen, die eben auch das Lesen und Schreiben lehren.
Die abstrakte Welt der Gedanken ist der Geist.
Eins ist aber irgendwie klar;
Nach dem Tod bleibt der Geist erhalten.
Wie haben sie nochmal lesen gelernt?
Und seit vielen Jahrhunderten werden möglicherweise alle Menschen eliminiert, die mit diesem Geist in Kontakt treten können.
Das erzeugt möglicherweise einen Geistesdruck..
Ich verstehe nämlich nicht, warum es diesen ziemlich geisteskranken Planeten überhaupt noch gibt....
Und ich denke, das es dafür einen Grund gibt.
Na, was?
Der Geist ist natürlich der Grund dafür.
Prost Geist.....

cu

22. 9. 2015

Ich mußte erst Anlauf nehmen , da ich soviele Events in letzter Zeit hatte, die ich mal aufzähle;
Da war erst mal das neue Mikrophone, das ich erfunden hatte.
Dann Wettbewerbsteilnahme bei Art and Science Europe, via ars electronica, da zeige ich demnächst mal den Film...
Dann Urban Art 40 Grad
Zwischendurch ne neue Band gegründet, ne CD gemacht,
schon wieder vorbei....
Dann WIU Fest, dann Weltkindertag
Und noch ein paar Sachen.
Ich bringe da wahrscheinlich noch was nach, aber jetzt geht es um die Ankündigung des nächsten Events;

Filmpremiere im damenundherren

Am 10. 10. zeige ich dort erstmalig den abendfüllenden FIlm, "Die Jan Wellem und das Bild".
Das Bild hänge ich dort auch auf.
damenundherren, Oberbilker Allee 35, 40215 Düsseldorf.
Bis dahin schnippel ich noch weiter rum.

auf bald

1. 12. 2015

Dieses Jahr ist so an mir vorbeigezogen, wie kaum eins zuvor.
Nach der Film Prmiere bin ich mal abgetaucht ins Postproduktionsloch, habe dann aber schnell auf Facebook die Gruppe "Mach ein Loch in dein Küchenhandtuch und rette die Welt" gegründet. Das läuft irgendwie ganz gut, obwohl unser kleiner Planet wohl aus allen Löchern raucht und grummelt. Das mag ein Grund sein dafür, daß alles zur Zeit in so einem gefühlten Wahnsinnstempo an mir vorbeirauscht. Ein anderer sind vermutlich auch meine Facebookaktivitäten. Hat sich irgendwie von meiner Webseite wegverlagert.
Hat wohl auch mit dem feedback zu tun, daß dort eher passiert, als hier unten im chat. Dabei passiert doch einiges und zum Nikolaussonntag mache ich eine kleine aber feine Veranstaltung zusammen mit der Bine, dem Malkarsten und dem Volker Ziebarth auf der Engelbertstr. 8 hier im Dorf.
Wir machen eine Versus Auktion, also Bilder vom Malkarsten und mir werden zu sehr günstigen Einstiegsgeboten abwechselnd vom Volker unter den Hammer genommen. Dazu serviert die Bine Super Winzerweine.

Nikolaus Doppel Auktion

Zwei Tage später gibt es die jährliche Austellung "Das kleine Format " im Malkasten, an der ich auch teilnehme.

Die Dügida hat für dieses Jahr aufgegeben und ich hoffe, daß sie nächstes Jahr nicht wiederkommt.
Wie ja schon am Anfang des Jahres skizziert und in meinem diesjährigen 68 Minuten Film behandelt, sind die hauptsächlichen Widerwärtigkeiten in diesem Jahr von Rechtsradikalen und der IS ausgegangen.
Ich hoffe, es gibt keinen Krieg.

In diesem Sinne

bis gleich.....

15. 12. 2015

Kurz gesagt, die Dügida hat aufgegeben, Hurra........
Morgen zeige ich meinen diesjährigen abendfüllenden Film im Solaris. Kopernikusstr. 53 im Dorf....., hier die Webseite des Filmes mit allem drum und dran, nämlich stattv.de

Le Pen hat kein arrondissement gewonnen.

Die Klimakonferenz scheint gut gelaufen zu sein.

In Afrika wird aufgeforstet. Vielleicht kann ich da ja ein M aufforsten.

So gesehen, hab ich gewonnen.

Daher, weil es so kurz vor Weihnachten ist, gebe ich halt morgen eine nette Filmvorführung im Solaris, kurz vor Weihnachten und nach Sylvester, am Samstag dem 16.1. 2016 mache ich dort eine Ausstellung.

Diese Ausstellung trägt den Titel:

Das Pappen - Paten - Projekt

Noch kein Link, aber klares Konzept, möglicherweise sogar wegweisend.....

Ich versuch aber bis Weihnachten, mich wieder zu melden......

 

cu

 

29. 12. 2015

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben und guten Rutsch ins Neue.....

Hab mir vermutlich ne Sommergrippe zugezogen und war natürlich kreuz und quer unterwegs.
Dabei habe ich etwas erlebt und mir so meine Gedanken gemacht.

Korrigiert mich, wenn Ihr anderer Meinung seid.
Es tut auch ein bißchen weh.
Durch diese von mir von Anfang an kritisierte Unart vieler Weblogs, neueste Einträge zuerst zu schreiben, hat sich binnen knapp 16 Jahren etwas in den Menschen verändert.
Facebook ist da extrem.....
Die Menschen gehen nicht mehr in die Tiefe.
Sie schauen nur noch das Neueste flüchtig durch und verblöden dabei.
Anders kann man wohl nicht erklären, warum hier in Deutschland plötzlich wieder Menschen irgendwas auf den einen Irren geben, der einen russischen Gegenpart hatte, der genauso Irre war, den plötzlich wieder Leute in Russland ausgraben wollen.
Wenn man nicht mit dem Neuesten anfinge,könnten diese verwirrten Menschen der heutigen Zeit vielleicht herausfinden, was für Arschlöcher Hitler und Stalin waren, bevor sie auf die Idee kommen würden, diese furchtbaren Ausbeuter und Unterdrücker , deren Geisteskrankheit ich als Egotripper bezeichnen würde, auch noch gut zu finden.
Und durch die Unart neuer Medien, die neuen Sachen zu bevorzugen, werden offenbar viele Leute aus der Vergangenheit rausgenommen und landen in einer Gegenwart ohne Vergangenheit.
Wir sehen ein weltweites Aufkommen von Rassismus und schlimmen Nationalismus in vielen Ländern.
Haben die Menschen vergessen, daß alle Rassisten und schlimmen Nationalisten immer nur furchtbare Katastrophen verursacht haben?
Oder haben sie es einfach nicht gefunden im Anhang der neuesten Nachricht?
Daher bin ich hier eben chronologisch, habe aber diesen zum neuesten Eintrag Button erfunden. (s.o)

Meine Erfindung, ein chronologischer Inhaltsablauf mit einem zum neuesten Eintrag Button.
Versteht Ihr nicht?
Geht doch mal in die Tiefe....

Kommt alle gut rüber, ich liebe euch......

 

 

PS. unten könnt Ihr schon lange vor Facebook eure Korrekturen eingeben....


........

maxx

4. 1. 2016

Frohes Neues Leute, als erste Tat im neuen Jahr tu ich es einfach.....

Ich schreib jetzt mal so Live, also live, das erste Kapitel von einer Idee mit der ich mich schon ne Weile rumdrücke.
Vermutlich ist es eine Science Fiction Geschichte und sie trägt den Titel:

DER LÜGENPLANET

Kapitel 1

Da war dieser Regen. Erst hat kaum einer was gemerkt, nur ein paar Freaks sprachen davon, die, die immer vor irgendetwas warnen.
Und dann hörte es einfach nicht auf zu regnen. Am Anfang waren ja noch ab und zu regenfreie Tage dazwischen, dann nicht mehr.
Und als es dann so ne Weile überall auf dem Planeten ständig geregnet hatte, abgesehen von den Wüsten, in denen es nie regnete, kamen nach und nach die verschiedenen Regierungen des Planeten auf die Idee, daß man etwas gegen den Regen tun sollte.
Anfangs war das natürlich eine Angelegenheit der jeweiligen Geheimdienste, denn die Bevölkerung sollte auf keine Fall von der Bedrohung durch Dauerregen erfahren.
Allerdings ließen sich die Folgen des Regens, der außer in den Wüsten überall war, natürlich nicht lange verbergen.
Es gab immer mehr Überschwemmungen, ganze Dörfer wurden weggespült, man brauchte nur vor die Tür gehen, um es zu sehen.
Trotzdem dauerte es noch lange, bis irgendjemand etwas merkte, denn die, die immer vor was warnten, verschwanden schnell aus dem Blickfeld, weil die Geheimdienste mittlerweile dazu übergegangen waren, ihre Aufgabe darin zu sehen, die Sache mit dem Regen nicht an die Bevölkerung heranzulassen.
Unterdes wurden heimlich Gremien gegründet, die sich mit der Sache auseinandersetzten.
Als die Sache dann endlich nach und nach an die Öffentlichkeit kam, hatten praktisch alle Regierungen der Länder auf dem Lügenplaneten schon eine Strategie erarbeitet, die sie dann nach und nach ihren Bürgern vermittelten.
Schließlich wurde ein weltweites Parlament gegründet, in dem alle Länder Ihre jeweiligen Standpunkte, die einige Regierungen schon lange vorbereitet hatten, auszutauschen.
Bis dieses Parlament eröffnet wurde, hatte es außer in den Wüsten schon ein paar Jahre lang überall geregnet.
Dieses Parlament tagte täglich rund um die Uhr und wurde auch in den meisten Landessprachen live übersetzt.
Die einzelnen Länder konnten alle 8 Stunden ihre Sprecher austauschen und jedes Land konnte seine Vorschläge vortragen.
Nach ein paar Wochen kristallisierte sich eine Idee heraus:
"Man müsse den Regen verbieten"
Alle Menschen auf dem Planeten jubelten und stimmten ein nie dagewesenes Credo in vielen Sprachen an:
"Regen verbieten"
Sogleich wurden allerlei Gremien eingerichtet, die sich damit beschäftigten, wie man denn den Regen verbieten könnte.
Ein Bergvolk machte den ersten Vorschlag für seine Bevölkerung, man beschloss,eine riesige Plastikmauer auf die Berge zu bauen, damit der Regen vorher abregenen würde. Da dies möglicherweise zu Schäden bei den umliegenden Ländern führen könnten, empfahlen die Militärs diese Grenzen auch zu sichern.
Unterdes hatten die, die immer vor etwas warnen, den Vorschlag gemacht, den Regen in die Wüste umzuleiten.
Dies löste monatelange Diskussionen im Regenparlament aus, denn die Wüstenbewohner hatten dieses Problem ja gar nicht.
Am Ende einigten sich die meisten darauf, daß die Wüstenleute Ihr Wasser doch bitte weiterkaufen sollen.
Da gab es jede Menge Demos und beliebt war:
"Keinen Regen für Wüstenschmarotzer"
Die Idee wurde abgelehnt.
Unterdes bekam dann dieses Bergvolk ein Problem, der Regen, den sie selber hatten, kam nämlich nicht aus den Zäunen heraus und die Niederschlagsmenge vergrösserte sich beständig dort.
So wollten einige Bürger des Bergvolkes fliehen, konnten aber die Grenzanlagen nicht Überwinden.
Im Parlament wurde beschlossen, die Grenzanlagen beizubehalten, da man sich nicht auch noch mit den Bürgern dieses Bergvolkes auseinandersetzen wollte.

Es regnete weiter.


cu

6. 1. 2016

Tja, hab mir langsam zur Angewohnheit gemacht, erst auf Facebook was zu schreiben, und dann hier zu übertragen, ist wohl wie mit so einer alten Schreibmaschine....

Und hier sieht man diese seltsame Struktur einer Timeline, die immer das neueste zuerst zeigt, denn nun folgt das 2. Kapitel von "Der Lügenplanet" und vermutlich findet man nach einer Weile das erste Kapitel nicht mehr.
Das bringt auf die Dauer das Denken durcheinander, weil man dann nach einer Weile gar nicht mehr weiß, worum es eigentlich geht......
Auf meiner Webseite funktioniert das aber schon...... (das wird gleich der Facebookeinrag....)
Seis drum`:

DER LÜGENPLANET

Kapitel 2

Die Debatten im Regenparlament gingen weiter und nach langem Regen kristallisierten sich zwei Lager.
Das eine Lager betrachtete die Situation als globales Problem. Viele Wissenschaftler und eben diese Besserwisser und auch einige Regierungen standen in diesem Lager.
Das andere Lager betrachete den Dauerregen als lokales beziehungsweise nationales Problem, das jedes Land selber lösen müßte.
Dieses Lager wurde schnell immer größer und nach und nach rückten die verschiedenen Regierungen mit ihren bis dato geheimen Projekten heraus.
Also natürlich ging das nicht sofort, erst nachdem weiterhin debattiert wurde und auch die Öffentlichkeit immer mehr dahin gelenkt wurde, zu sagen:
"Wir haben schon genug mit unserem eigenen Regen zu tun, was sollen wir dann noch mit dem Regen der anderen?"
brachte irgendein Land, keiner weiß mehr so recht welches, da anschließend ganz viele Länder von sich behaupteten, sie wären die ersten gewesen, die die Nachricht an seine Bürger und Bürgerinnen herausgegeben hätten:
"Wir tun es, der Regen wird aus unserem Land vertrieben."
Und so erklärten einige Länder ihren Bewohnern und Bewohnerinnen, daß sie schon seit Jahren im Geheimen Technologien entwickelt haben, um den Regen aus ihren jeweiligen Ländern zu vertreiben.
Und tatsächlich irgendwann im Frühling ließ der Regen nach, zumindest in den Ländern, die eine erfolgreiche Technologie entwickelt oder gekauft hatten.
In allen anderen Ländern, vornedran dieses Bergvolk mit dem kilometerhohen Plastikzaun, regnete es nun noch viel mehr als zuvor.
Auch in den Wüsten begann es zu regnen.
In den regenfreien Ländern lief es dann eine ganze Zeit lang recht gut.
Natürlich entfielen die Wassergeschäfte mit den Wüstenbewohnern und auch Lobbys für Regenschirme und wasserfeste Kleidung begehrten hier und dort auf.
Und die anderen Länder soffen nach und nach ab.
Das weltumspannende Regenparlament tagte dann nur noch vormittags unter der Woche und auch die globale Übertragung wurde irgendwann eingestellt.

Das Bergvolk hatte schon lange begonnen das Wasser in Tälern zu sammeln und seine Infrastruktur auf Stromerzeugung umgestellt.
DIes ahmten auch andere Länder nach, die das Wasser zur Stromerzeugung nutzten.
Manche Länder kauften die Technologie zur Regenvertreibung, andere kauften die Technologie zur Stromerzeugung durch Wasser.
Die Touristikbranche boomte.
Als dann die Wüstenländer vom Wasser überspült wurden und die Bewohner ihr Land verlassen mußten, gab es große Proteste.
"Die haben jetzt Regen, die sollen gehen" wurde in viele Sprachen übersetzt und die Wüstenbewohner wurden von Land zu Land geschickt.
Nur einige sehr arme Regenländer nahmen sie auf.
Die Bewohner der Wüsten hatten sich schon vor Jahrhunderten in den Wüsten angesiedelt, viele nicht freiwillig.

Sie konnten nicht lügen.
Daher waren sie in allen anderen Ländern so verhasst.

Kapitel 3


Nicht wenige Wissenschaftler hatten nun schon über Jahre hinweg versucht herauszufinden, woher denn dieser Dauerregen nun kam.....

 

bis bald....

7. 1. 2016

Jetzt hab ich auf Facebook drei Einträge gemacht, wobei natürlich der letzte zuerst erscheint.
Jetzt gebe ich die hier wieder, aber chronologisch, denn bei Facebook erscheint ja der letzte Eintrag zuerst.
Ich glaube, daß das die Leute verrückt macht.

Also:

Eintrag 1:

Diese Rückwärtsschreiberei...;
Irgendwie scheint ja aktuell alles in verschiedene Richtungen falsch zu laufen.
Allgemeine Desorientiertheit.
Die Fakten in meinen Augen sind sehr merkwürdig.
Da haben wir in 2015 etwa 800 Brandanschläge oder Übergriffe auf Flüchtlingsheime in Deutschland gehabt.
Bisher wurde niemand verhaftet.
Nun wurden an Sylvester etliche Frauen an Bahnhöfen in Köln oder Hamburg belästigt und obendrein ausgeraubt unter den Augen der Polizei.
Niemand wurde verhaftet.
Und was mich besonders irritiert, ist, daß ausgerechnet an Sylvester, wo doch alle ihr Handy dabei haben, niemand etwas fotografiert oder gefilmt hat.
Wie kann das sein?
Ach ja, in München war Terroralarm....?
Und die Terroristen vom 13.11. in Paris konnten vorher unbehelligt in der Gegend herumfliegen.
Und die NSU konnte auch unbehelligt morden und bomben.
Aber wenn arme Künstler, die kein Hartz 4 beziehen wollen, ihre GEZ nicht bezahlen können,
dann wird die Kavallerie gerufen.
Da läuft was aus dem Ruder.
Kapitalverbrecher laufen unbehelligt rum, damit meine ich die Bankenkrise, Fifa, usw, es wird gebombt, geschossen und allerlei Unheil angerichtet, aber gesucht werden arme Künstler, die keine GEZ bezahlen können?
Mir kommt es so vor, als ob diese ganze Verwirrung, die da herscht, einem Ziel dient.
Das Ziel wäre dann wohl:
Der Überwachungsstaat.
Hatten wir das nicht schonmal, hatten das nicht schon andere Staaten?
War das nicht furchtbar und katastrophal?
Und aktuell werden zur Angsterzeugung irgendwelche fehlgeleiteten Irren einfach laufen gelassen, während sich die Erfassungsdienste mit der Auffindung von GEZ nicht Bezahlern kümmern.
Und wer hier in unserem Land profitiert davon am meisten?
Die Nazis.
Wie gehabt, versuchen sie wieder Seelen zu sammeln.
Hey Leute:
Nazis sind auch fehlgeleitet, so wie offensichtlich irre Nordafrikaner und ich könnte da noch einige aufzählen....
Lasst euch nicht verrückt machen, Arschlöcher gibt es, schärft eure eigenen Sinne, um sie zu erkennen, aber glaubt einfach keinen Leuten, die sagen, irgendwelche anderen Gruppierungen wären die Arschlöcher.
Denn diese Leute wollen euch instrumentalisieren.
"Laßt euch nicht instrumentalisieren" wäre dann wohl mein Wort zum neuen Jahr.....
Und, daß der Straßenverkehr hier besser wird.....

Eintrag 2

Ja, eben die Nachricht ist schon vorbei und jetzt kommt meine erste Gegenmaßnahme in diesem Jahr. Im Solaris 53 e.V., auch ein Künstlerverein in Düsseldorf, Kopernikusstr. 53, mache ich nächste Woche Samstag eine Ausstellung mit einem neuen Konzept, daß ich erst zur Vernissage am 16.1. 2016 preisgeben werde.
"Das Pappen Paten Projekt"
Wegen Jahreswechsel und so, kommt jetzt erstmal der Eintrag auf der Solarisseite, der Rest später, in der Timeline dann früher...
Special Guest
Dj Tom Werres am Vynil...

Und der Link zur Solaris Seite

Eintrag 3

Wenn es aber wirklich eine nordafrikanische Gemeinde war, aus deren Reihen es Übergriffe gegeben hat, dann sollte sich doch diese Gemeinde mal darüber unterhalten und die Täter ermahnen zumindest.
Besser wäre eine Entschuldigung.....

Auf Facebook kommt jetzt dieser letzte Eintrag 3 zuerst und die Information geht verloren.

Gut gut , ich melde mich dann bald mit meiner neuen Seite...

cu

10. 1. 2016 (morgens)

Bevor ich die Neujahrsseite hoffentlich heute starte, muß ich doch die ersten 10 Tage im neuen Jahr von meiner abstrakten Seite persönlich beleuchten.
Sylvester war unspektakulär aber sehr nett.

Bis vor einer Woche, also dem 3.1., war auch nichts anderes zu hören oder zu sehen.
Dann sickerte durch, daß am Kölner Hauptbahnhof Frauen belästigt worden waren.
Dann gab es nach und nach Meldungen aus Hamburg, Stuttgart, Krefeld und sogar Düsseldorf.
Aus München hörte man zum Glück nichts, denn in München war über Sylvester Terroralarm.
Am Montag, dem 4. 1. begann eine unfaßbare Menge an Spekulationen über das, was da in Köln passiert ist.
Am Dienstag, dem 5. 1. vertieften sich die Spekulationen weiter aber irgendwie wußte niemand etwas genaues.
Überhaupt kamen viele Fragen auf, insbesondere, warum eigentlich niemand irgendetwas genaues weiß, während immer mehr Anzeigen von Frauen in den verschiedenen Städten eingingen.
Mittwoch 6. 1. werden die Spekulationen immer wilder und dominieren alle Medien.
Am Donnerstag dem 7. 1. schaltet sich die Politik machtvoll ein, immer noch weiß man nichts genaues.
Und jetzt kommts:
Am Freitag dem 8. 1. tritt der Kölner Polizeipräsident zurück und die Politik beginnt intensiv sogleich diverse neue Gesetze auf den Weg zu bringen, obwohl man immer noch nichts genaues weiß.
Am Samstag dem 9. 1. weiß man immer noch nichts genaues, diverse Gesetzesentwürfe werden heftig diskutiert und in Düsseldorf hat sich bereits eine Bürgerwehr gegründet.
Alle drehen durch.
Es gibt auch gute Nachrichten dazwischen, nämlich, daß die Polizei in Köln eine Pegida Hooligan sonstwas Demo beendet hat, wegen tätlicher Übergriffe, im Prinzip so wie Sylvester, nur eben mal aufgelöst. Toll.
Ich gehe ja gerne nachts spazieren, da ist dieser furchtbare Verkehr nicht da, und ehrlich alle Leute, die ich da heute früh getroffen habe, schauten irgendwie so, als ob ich Hundert Busengrapscher oder Hool oder sonstwelche Gruppen wäre.
Wahrscheinlich hab ich genauso geguckt.....
Genaues weiß man immer noch nicht, außer, daß die Zahl der Übergriffe in Deutschland an Sylvester vermutlich fast so hoch war, wie an einem Abend auf dem Oktoberfest.
Und anscheinend waren da viele betrunkene junge Männer aus unterschiedlichen Ländern besonders betrunken und haben besonders viel Scheiß gebaut, während Diebe die Situation ausgenutzt haben.

Aber zum Glück haben wir ja unsere Politiker, die schon seit Tagen heftig damit beschäftigt sind, allerhand neue Gesetze zu erarbeiten und darüber zu debattieren.

Unterdessen weiß man immer noch nichts genaues.

Vielleicht so eine Art Vorspiel für den Karneval, von wegen Wilder Westen?
Erstmal in alle Richtungen schießen, bevor man überhaupt weiß, was eigentlich passiert ist?
Ich geh vielleicht mal wieder als Cowboy.

Nein, wir erleben schlimmen fehlgeleiteten Aktionismus und wir erleben schlimmen sinnlosen Aktionismus. Das macht die Leute irre. Es wird Angst erzeugt und die Menschen reagieren verängstigt.

Das muß besser werden.

Das hilft nix.

bis gleich....

 

 

maxx

x-maxx@web.de

<< seite 90 >>

Zurück zur Hauptseite

>> seite 1 <<

Diese Seite mit
Framelayout anzeigen