zum frischen Eintragl

<< seite 84 >>

6. 1. 2012

Frohes Neues.
Wie immer zuerst der beliebte Jahresrückblick.
Das Jahr begann denkbar schlecht. An Neujahr ist Frank Köllges gestorben. In 2011 war er an fast jedem Dienstag zu Besuch in der JB`s Bar und hat in seinen letzten Jahren zu seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten als Musiker noch eine ganz neue Begabung offenbart, er zeigte sich als ungewöhnlich guter Boulespieler. Heute fahre ich nach Köln und werde wohl auch mitmachen beim Konzert seiner Band Missiles, die nun ohne ihren Dirigenten spielen wird. Ich bin sehr traurig darüber und obendrein ist mit ihm ein weiterer befreundeter Drummer zum Jahreswechsel von uns gegangen, an Sylvester 2009 ist Charlie Weiss gestorben.
Die JB`s Bar indes ist entgegen aller mir gemachten Versprechungen nun bis auf weiteres komplett geschlossen.

Um noch ein paar positive Dinge zu schreiben, waren meine Drei Veranstaltungen im Dezember allesamt äußerst erfolgreich. Der Nikolaus Abend in der JB`s Bar, der sich ja nun leider vorläufig auch als letzter Öffnungstag der JB`s Bar entpuppt hat, war toll. Wilder Weizen hat mit Mindix als vorlesendem Rapper richtig gerockt.
Die DVD Präsentation meiner gesammelten Tausendfüßler Filme am 10. 12. im WP8 war klasse und die würdige Verleihung der goldenen Melone 2011 an Susanne Troesser mündete in einer klassischen WP8 Party.

Kurz vor Weihnachten dann das Jahresabschlusskonzert bei Linzbach, bei dem es rappelvoll war. Mich sieht man auf dem Foto beim entheddern meiner Kabel, ein wichtiges Signal, denn schließlich muß ja anscheinend in 2012 mal wieder die Welt gerettet werden.

bis bald.

9. 1. 2012

Jetzt mal so richtig was für die Tränendrüse:

Frank Köllges und
Mike Henz
JB`s Bar
Juli 2011

morgen keine JB`s Bar,
bin trotzdem da

11. 1. 2012

Kurzfristig spiele ich morgen mit Teilen der Missiles und Mike Jansen bei der WG im Malkasten im Jacobihaus.
Also schon natürlich ein weiteres Abschiedskonzert von Frank Köllges.
Ach ja, die JB`S Bar ist zwar auf aber nicht von mir gedreht, schon komisch.
c.u.

19. 1. 2012

So jetzt will ich mich hier mal ganz bescheiden dieser Weltrettung widmen. Dafür sollte man wohl erstmal das Internet retten, damit ich meine Theorie über den angedrohten Weltuntergang hier auch verbreiten kann.
In Kürze erklärt:
Aus der Melonenformel ergibt sich, daß der Weltuntergang allenfalls am

21. 12. 2112

stattfinden kann. Nicht aber am 21. 12. 2012.
Die Majas haben sich einfach um 100 Jahre verrechnet.
Und ob sich dafür in hundert Jahren noch irgendwer interessiert ist eine ganz andere Frage.

In jedem Falle gibt es aber noch Supernachrichten. Am Dienstag dem 24.1. habe ich die erste Veranstaltung, die da fortsetzen soll, wo ich in der JB`s Bar letztes Jahr aufgehört habe. Ein Künstlertreffen im Malkasten, dieses Mal aber nicht in der JB`s Bar im Jacobihaus des Malkasten, sondern in der großen Bar im Hentrichhaus im Malkasten. Ich zeige jede Menge neue Videos u.a. von der Aktion unter dem Tausendfüßler, und diverse Konzerte aus der letzten Zeit und auch Videos vom Bauwagen der Demokratie.
Sogar eine Jamsession ist in Planung.

Da gibt es bald noch mehr Info zu.

bis denne

21. 1. 2012

So, noch einen Einladungsflyer für Dienstag den 24.1 in der Bar im Malkasten angefertigt.

Einladung Bar im Malkasten

Ich hab dort einen tollen Fernseher, auf dem ich meine neuesten Filme zeigen kann. Mit der Jam ist noch nicht klar, werden wir sehen.

cu

27. 1. 2012

War ein toller Abend im wahrsten Sinne des Begriffs. Dienstag 31.1. ist also wieder ein Event in der Bar des Malkasten. Melde mich bis dahin wieder, wenn ich es schaffe.

bis denne

4. 2. 2012

Bin am Dienstag, 7. 2. nicht in der Bar des Malkasten, da nebenan im Jacobihaus der Prinzenempfang im Karneval stattfindet.

cu

 

7. 2. 2012

Programmänderung:
Bin zwar im Jacobihaus heute Abend, hab aber auch mein Nest in der Bar im Malkasten.

bis gleich

13. 2. 2012

Kein Witz, mein Computer war eingefroren, daher dauert es immer noch für die ersten Karnevalsfotos und das Karnevalskostüm 2012.
Morgen am Dienstag dem 14. 2. mache ich einen schönen "Valendienstag" ab 18 Uhr in der Bar des Malkasten.

bis denne

 

 

 

maxx

x-maxx@web.de

<< seite 84 >>

Zurück zur Hauptseite

>> seite 1 <<

Diese Seite mit
Framelayout anzeigen