zum frischen Eintragl

<< seite 83 >>

3. 12. 2011

Na schön, jetzt habe ich es getan. Ich mache jetzt auf dieser Seite einen Adventskalender. Jeden Tag bis Weihnachten verlinke ich hier einen meiner Flash movies. Na gut, aus gegebenen Anlass darf es auch schon mal ein Bild sein (2.12.). Leider funktioniert flash nicht auf ipad, ipod und iphone. Oder doch? Deshalb habe ich mal eine Seite gebaut, auf der diverse apps aufgelistet sind, die ein i Quietschding flashfähig machen sollen. Ob diese apps funktionieren, weiß ich leider nicht, denn ich besitze keines dieser Geräte.
Den ersten und zweiten Adventstag hatte ich ja schon auf Seite 82, heute füge ich die hier nach und los geht es mit dem Flash Weihnachtskalender.
Wenn nicht anders gekennzeichnet sind alle Sounds von mir.

X-MAXX Adventskalender
2011 mostly flash

 

1. 12.

Oktopussy the game -
finde den Hummer

2. 12

Adventsingen mit X-MAXX
(Einladungs Foto)

3. 12.

Handelswelten

4. 12.

Jimmy & Maxx

5. 12.

Beachpanorama

6. 12. Nikolaus

Wow, Fortuna ist Herbstmeister.
Feuerwerk

7. 12.

Orkan am Rhein

Am Samstag dem 10. 12. präsentiere ich meine neue DVD im WP8: Mit, Über und unter dem Tausendfüßler. Susanne Troesser erhält an diesem Tag die goldene Melone 2011 und es gibt bretonische Linsensuppe.

8. 12.

das graue Haus wird bunt

9. 12.

Schlonz interaktiv
mit der Maus spielen!

10. 12.

Lasershow im WP8

11. 12.

3D Wiese

12. 12.

Die Wand, das Loch und das Brett

Das war ein tolles Filmfest am Samstag im WP8. Eine würdige Melone wurde an Susanne Troesser verliehen und wir haben gefeiert bis in die Puppen. Morgen ist dann vielleicht meine letzte Vernissage in diesem Jahr, die Weihnachtsausstellung im Malkasten.

13. 12.

Masterpieces

14. 12.

Halloween 2003

15. 12.

offener Strandvollzug

16. 12.

stoned

17. 12.

Steffis M`s

18. 12.

towerbouwer

19. 12.

Donnerstagsbrothers
(harkelt am Anfang etwas aber dann...)

Am Donnerstag 22. 12. gibt es nun aber aller Wahrscheinlichkeit nach wirklich mein letztes Event in diesem Jahr. Wild Christmas ab 20 Uhr bei Linzbach.

20. 12.

Bines M

21. 12.

Melonentage

22. 12.

22

23. 12.

Andermatt

Tolles Improvisations Konzert gestern gewesen. Rappelvoll war es und alle sind glücklich nach Hause. War schön.

24. 12.

Love Is Reality

Frohe Weihnachten

 

 

 

maxx

x-maxx@web.de

<< seite 83 >>

Zurück zur Hauptseite

>> seite 1 <<

Diese Seite mit
Framelayout anzeigen