<< seite 6 >>

1.1. 2002

Frohes neues Jahr!

So jetzt bin ich also mit meinem Tagebuch in der Gegenwart gelandet. Natürlich mit einem dicken Kopf. Auf dem Weg zum Jo, wo ich gefeiert hab, fiel mir ein, daß ich am Ende mitsamt einem Tisch voller leerer Flaschen umgekippt bin. Au. Ansonsten scheint bis auf den Umstand, daß die Kinder mir meine Sylvesterzigarre nicht gegönnt haben, nichts passiert zu sein. Das sind doch mal gute Nachrichten. Außerdem hab ich ganz toll mit Natascha getanzt, die mit Chauffeur unterwegs war. Na ja später hab ich mir noch ein paar sagen wir Indiskretionen  geleistet, aber anscheinend wurden sie mir nachgesehen. 

Jetzt sind wir also alle drin, im neuen Jahr.

Zum Jo bin ich heut übrigens wegen der Fotos von der Sylvesterparty gefahren. Auf dem Rückweg hab ich mir natürlich einen Platten auf den mit Glas übersähten Straßen an meinem geliebten Fahrrad geholt. Kleiner Tip: Sylvester nie Rad fahren!

Als nächste Tat im neuen Jahr gibt es jetzt die aktuellen Votings der Love is Reality Umfrage. Ab jetzt bin ich auf Jobsuche. Vielleicht findet sich ja auch endlich mal ein Verlag für meine 9 Cd's, meine 3 Bücher und oder das M-Spiel oder zum Bleistift meine Fotos, oder Filme. Demnächst werd ich also wohl mal meine Produktpalette hier vorstellen. Wenn ihr nen Job oder Interesse an meinen Produkten habt, hier noch mal meine mail:

x-maxx@web.de

Wer Lust auf  mehr Events bekommen hat kann hier Tickets für fast alle Veranstaltungen in Deutschland buchen!

maxx

 

Zurück zur Hauptseite

<< seite 6 >>