<< seite 5 >>

24.12.2001 Heiligabend

Super: ich bin gegen 1 uhr 30 am morgen des 25. dez. nach hause gekommen und alle meine aktiven instrumente waren gestohlen worden. ich habe sofort die polizei angerufen: g00. es waren:

mein sampler: casio fz1

meine 2 gitarren: 

1. : squire strat schwarz, weiß, mit den original uralt fender tonabnehmern, die rauf und runter gehen.

2. : meyer gibson nachbau mit naturkorpus

ein bass:

"tokai hard puncher" mettalic violetter Korpus mit holzfarbenem fender-hals

Und: ein microgate von alesis ? was soll das mit dem  gate? 

Tja, dann fehlt noch die simmons drum vom krafti, sehr alt und sieht aus als wenn sie aus dem klo kommt. die täter müssen sich gut ausgekannt haben.

ich bin total zerstört.

tolle weihnachten.

Der Sampler war das Herzstück meines Tonstudios. 15 Jahre Sounddaten auf Disketten, hochkomplizierte Programmierungen wie zb. "Das Pinselphone" usw. Ich habe nun keine Instrumente mehr, mit denen ich auftreten kann. Ich kann auch keine remixes mehr von meinen vielen Musikstücken machen. Es sieht so aus, als wenn die Täter aus meinem Bekanntenkreis kommen. Und für die hab ich hier eine neue musikalische Nachricht: (unbedingt anhören)

Für Leute, die armen Musikern am Heiligabend die Instrumente klauen:

Wenn also jemand diese nette interaktive Karte verschenken möchte, hier ist die url zum verschicken:

http://www.2000m.de/Mteil3/arschloch.html

Hinweise über die Instrumente bitte an

x-maxx@web.de

maxx

 

Zurück zur Hauptseite

<< seite 5 >>