<< seite 3>>

 Wir schreiben den 10. Dezember 2001 und ich muß nun endlich mal eine Geschichte loswerden.

Der geneigte Betrachter meiner Webseite hat sicherlich bemerkt, daß mein erstes Buch: "Das M Virus" ausgerechnet am 11. September 1999 in einer Ausstellung präsentiert wurde. 

Anfang 2001 habe ich erfahren, daß am selben Tag ein alter Kumpel von mir gestorben ist: Moondog.

Nachtrag vom 4.5.2002

Habe heute recherchiert, daß Moondog nicht am 11.9.99, sondern am 8.9. 99 gestorben ist.

Nachdem ich dann zum Geburtstag, der auch im Schatten eines Todes stand, endlich einen CD-Brenner geschenkt bekommen hatte, stürzte ich mich in wilde Arbeit und stellte von Juni bis August 9 ( NEUN) CD's her. Als ich gerade anfing, diese CD's in Umlauf zu bringen, weckte mich mein Untermieter Dave (ein übergewichtiger jamaikanischer Koch) am Nachmittag des 11.9. 2001. Als wir wie gelähmt den Tod von tausenden New Yorkern live im TV sahen, deckten wir den Tisch beim Essen für Moondog mit, der auch ein New Yorker war.

Da kamen viele Dinge zusammen, die sich alle am selben Jahrestag ereignet hatten und die lösten natürlich ein weiteres Trauma bei mir aus.

11.Dezember 2001

Nun habe ich drei verschiedene Therapien entwickelt, die dem Trauma dieser Tage entgegenwirken. Sollten Sie,  wie viele andere auch, noch unter diesem Trauma stehen, empfehle ich ihnen eine oder mehrere dieser drei Therapien:

1.: Decken Sie zum Essen einen Teller mehr auf ihrem Tisch als Personen da sind.

2.: Probieren Sie diesen Link aus. Love is Reality

3.: Erzählen Sie ihre eigene Geschichte in diesem extra dafür angefertigten Gästebuch.

Eine merkwürdige Geschichte und ich arbeite immer noch an einem 72 min. full screen online movie mit der Musik von Moondog, die ich in den Jahren 92-94 zusammen mit Andy Thoma für Moondog und managram music produziert habe.

Der Titel dieser Musik ist: CHAOSMOS

maxx

Wer Lust auf  mehr Events bekommen hat kann hier Tickets für fast alle Veranstaltungen in Deutschland buchen!

Zurück zur Hauptseite

<< seite 3>>