<< seite 14 >>

24.2.2002

Das Leben geht weiter. 

Jetzt gibt es endlich eine Kostprobe der Bilder, die ich über die Karnevalstage geschossen habe. Zur Erinnerung: 

Wir schreiben das Jahr 2002. Die Zahl 2002 läßt sich durch vier andere Zahlen darstellen: 

2 x 7 x 11 x13 = 2002

Nun hat es sich ergeben, daß die zentralen Karnevalstage genau auf diesen Zahlen lagen, nämlich:

7.2., Altweiberfastnacht 

11.2., Rosenmontag 

13.2., Achermittwoch

Also hab ich die Zahlen als Karnevalskostüme verteilt, und die Jecken in diesen Kostümen  fotografiert. Und diese verkleideten Jecken sind Teil meiner nächsten Ausstellung. Am 17.3.2002 um 17 Uhr im "Kreuzherreneck" Alte Stadt 14 in  40213 Düsseldorf (früher Bobby's am Anfang der Ratinger Straße). Die Ausstellung trägt den Titel: "22" und hier die fertige Einladung:

Hier jetzt eine kleiner Appetithappen der Fotos vom 7.2.2002: 

Die ersten 16 Fotos, die ich an  Altweiber geschossen habe.

Es gibt noch andere Dinge zu erzählen. Die geplante Expedition nach Köln nimmt langsam Formen an. Ein Radioredakteur ohne Führerschein braucht hin und wieder einen Fahrer, der ihn zu verschiedenen Plattenfirmen und Sendern in Köln fährt. So hab ich ihn gestern das erste mal mit seiner alten Mühle durch Köln gekarrt. Ideal, ich lern die Stadt und auch die Plattenfirmen kennen. Beim nächsten mal hol ich vielleicht endlich mein Buch wieder ab.

13.3.2002

Ja also zur Köln Geschichte sag ich jetzt erst mal nichts weiter. Aber dafür: 

Megainsiderinfo! Im Schlonz stell ich auch aus am Sonntag dem 17.3.2002. Ich hab also eine Doppelausstellung. Das Schlonz liegt auf der anderen Seite der Ratinger Straße. Ratinger Mauer, oder Ratinger Straße? Man weiß es nicht. Die Schlonzaustellung ist natürlich geheim. Nur die Leute, denen ich das erzählt habe und Sie, der Leser dieser Zeilen wissen davon. Dort gibt es ein paar größere Bilder zu sehen. 

Das Bobby's, oder Kreuzherreneck, ist voll mit meinen Sachen. Natürlich verrat ich nix, laßt euch überraschen. Aber, was soll ich sagen, irgendwie läuft alles ganz gut. Zwar hab ich heute meinen letzten Weißheitszahn in der Entsorgungsabteilung meines Zahnarztes hinterlassen, aber die Ausstellung nimmt Hand und Fuß an. Es gibt sogar ein Buffet. Bisher hab ich allerdings noch keinen genauen Imbißplan. Hiermit verspreche ich also, es gibt was leckeres. Hoffe ich. Die Statistiken der Love is Reality Umfrage sind zur Zeit 68 pro und 16 kontra. Die Grafik füg ich später ein, vielleicht gibt es bis dahin ja neue Ergebnisse. 

see yah.

20.3.2002

Heute Nacht fängt der Frühling an.

Irgendwie scheint sich das mit der Doppelausstellung noch nicht rumgesprochen zu haben. Beide Ausstellungen gehören zusammen und sind irgendwie auch auf der gleichen Straße. Deshalb wird die Ausstellung im "Schlonz" jetzt von der Geheimhaltung befreit. Die Adresse ist : Ratinger Str. 41 in 40213 Düsseldorf. Siehe auch der neue Einladungsfilm.

Bei der Vernissage gab es übrigens Austern. Ach ja, es gibt meine ganzen Bücher und Cd's im Kreuzherreneck zu sehen. Und natürlich den neuen Diskettenfilm. Und außerdem sind drei Exemplare meines verschollenen Buches wieder aufgetaucht. Man glaubt es nicht, tatsächlich wurde mir bei der Eröffnung eines dieser Bücher gestohlen. Unverschämt. Die Doppelausstellung geht bis zum 3.4. 2002.  

Schaut mal rein.

x-maxx@web.de

Wer Lust auf  mehr Events bekommen hat kann hier Tickets für fast alle Veranstaltungen in Deutschland buchen!

maxx

 

Zurück zur Hauptseite

<< seite 14 >>