<< seite 9 >>

10.1.2002

Hey Leute, hier gibt es jetzt Cyberpunk.

Als erstes stelle ich hier nochmal einen kleinen Animationsfilm vor, den schon einige Leute kennen, aber eben nicht alle. Mit diesem Film habe ich mich unter anderem auf äußerst subtile Art und Weise gegen eine bestimmte Gruppe von Leuten zur Wehr gesetzt, die 2000 liebe Freunde von mir mit brutalen Mitteln aus ihrem Haus vertrieben haben. Der Film ist zum Teil sehr beliebt, und man kann ihn hier bestellen. Er heißt: Geheim, der Film

Anmerkung für Pc user: Garantiert enthält der Film keinen Dialer, der zb. 0190 Nummern benutzt. Max Hoffs Autor.

Und nun gibt es etwas ganz neues:

Zwar kann ich zur Zeit nur sehr umständlich Musik machen, aber ich kann ältere Lieder ein wenig modifizieren. So hab ich jetzt ein eher persönliches Lied entschärft und ihm damit gleichzeitig eine größere Öffentlichkeit eingeräumt. Den Sound hab ich noch ein wenig verbessert, und jetzt der Knaller:

Ich verkaufe die Rechte an dem Lied.

Das funktioniert so: Ich lege eine auf tausend Exemplare beschränkte neue Cd auf. Diese Cd ist handsigniert, handlimitiert, und datiert. Sie enthält das betreffende Lied plus ein paar Bonustracks und noch einen Film. Und Sie enthält das Zertifikat, daß dem Besitzer der Cd ein Promille an allen Rechten dieses einen Liedes garantiert. Sollte dieses Lied ein Hit werden, verdienen sich die Besitzer der Rechte dumm und dämlich. 

Der Grund dafür ist, daß sich mein Leben an einer Stelle befindet, an der ich jetzt Geld brauche, um zu überleben. 

Bei diesem Lied hab ich jeden Ton selbst komponiert, jedes Wort selbst getextet, und jedes Instrument selbst gespielt. Das einzige was nicht aus meiner Hand oder aus meinem Kopf stammt, ist der Schlagzeugloop. Den hab ich von einer sündhaft teuren Sampling - CD, und das bedeutet, daß er zur freien Verfügung steht. 

Der Name der CD ist: "CYBERMOBBINGDas Lied heißt "Mobbingcafe 2nd edition", und man kann es in der Low - Fi version anhören. Die Hi Fi Version gibt es nur auf der CD.

 

Um eine Cd und das damit verbundene Promille an den Rechten zu erwerben, Überweisen Sie 20 Euro auf untenstehendes Konto und tragen im Betreff ihren Namen, Adresse und das Wort "Cybermobbing" ein. Sie erhalten umgehend die CD mitsamt dem enthaltenen Zertifikat auf ihren Namen.  wichtig wäre noch ihre e-mail adresse, damit ich Sie in einem Newsletter darüber informieren kann, wer im einzelnen Rechte besitzt, damit die Besitzer sich zusammenschließen können, um das Lied zu veröffentlichen.

Die Option der Bestellung über mein Konto ist gelöscht. Insgesamt wurde über das Konto nur 1 CD verkauft.

Zum Schluß dieser Seite auf Grund verschiedener Anfragen doch auch mal eine lustige Geschichte zu unserem neuen Geld. Jetzt hab ich doch tatsächlich schon von zwei Nachbarinnen, denen ich Geld schulde, angeboten bekommen, die Schulden durch das Auf und Abhängen von Gardinen abzuarbeiten. Das mach ich natürlich. Ein paar Tage später kommt der Wolle und sagt, er hätte einen viel besseren Namen für das neue Geld: Eumel. Und die Cents sollten Eumelchen heißen. Ja das war mal eine Werbung für ein Gardinenwaschmittel in den Siebzigern. Da waren lauter Eumel in den Gardinen. Auf jeden Fall würde es nun viel besser klingen, wenn die Pänz in Düsseldorf  nach " ene klene eumelchen für ne Düsseldorfer Radschläger" fragen würden. Ob ich eine Umfrage starten soll? 

Ach ja, natürlich suche ich nach wie vor einen Job.

x-maxx@web.de

Wer Lust auf  mehr Events bekommen hat kann hier Tickets für fast alle Veranstaltungen in Deutschland buchen!

maxx

 

Zurück zur Hauptseite

<< seite 9 >>