Teilnehmer Nr. 8 der goldenen Melone 2008

Hassan Elvis

Ein neues Feature auf 2000m.de
Es ist mir gelungen eine bestimmte Art HandyFilme in hochauflösender Qualität
so umzuwandeln, daß sie im Internet laufen. Das war nicht ganz leicht, da diese Movies irgendwie
verzwickelt sind.
Dazu wandel ich die 3gps in Mp4s um.

Sozusagen ein Handyspecial.

Der Grund dafür war Hassan Elvis, dessen Konzert ich spontan mit dem Handy filmen konnte.
Man benötigt zum Abspielen dieser Videos den VLC Player, den ich hiermit empfehlen möchte.

Wenn sie den Vlc Player installiert haben, (geht auch für mac !)
gehen sie wie folgt vor:
Mit der rechten Maustaste auf die Links unten von Hassan klicken und Film speichern.
Den gespeicherten Film mit dem VlC Player öffen und die Frage nach Reparatur bejahen.
Beim mac mit gedrückter Ctrl bzw. Strg Taste auf die Links klicken.

Hassan Elvis 1

Hassan Elvis 2

Hassan Elvis 3

Hassan Elvis 4

Diese umständliche Prozedur lohnt sich echt und als Belohnung bekommt man auch noch einen
Bonusfilm:

Erste Reaktionen auf diese Videos

Auf die Melone oder hier klicken um zur Abstimmung zu kommen.